Mitgliederangebote

Günstige Versicherungen für Mitglieder

Wir freuen uns allen Mitgliedern über die Generali Versicherung eine kostengünstige Rechtsschutz- und Haftpflichtversicherung anbieten zu können!

  • Rechtsschutzversicherung: 30,50€ (Allgemeiner Beratungsrechtsschutz, Schadenersatz-Rechtsschutz, Straf-Rechtsschutz und Sozial-Versicherungs-Rechtsschutz) - 10 Jahre Vertragsdauer

  • Berufshaftpflichtversicherung: 65,80€ (Deckung für alle Berufsangelegenheiten- sowohl bei selbstständiger als auch unselbstständiger Berufstätigkeit für klinische Gesundheitspsychologen, Psychologen, Psychotherapeuten, Supervision, Pädagogen aller Art und ähnliche Berufsgruppen; Tätigkeit als gerichtlicher und außergerichtlicher Sachverständiger) - 3 Jahre Mindestvertragsdauer

Bei Interesse könnt ihr euch hier (Berufshaftpflicht und Rechtsschutz) die Angebote ansehen. Für den Abschluss wenden Sie sich bitte an Fr. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Diese wird dann mit uns Rücksprache halten, ob die FAOW-Mitgliedschaft aufrecht ist.

 

Haltet mich auf dem Laufenden!